About

about me

Wer bin ich?

Mein Name ist Sebastian, 34 und ich lebe in der nähe von Frankfurt. Hauptberuflich arbeite ich im Einzelhandel und nebenbei ist das Einrichten und dekorieren meiner 47qm Wohnung meine Leidenschaft. 

seit dem ich 2018 auf Instagram anfing Bilder von meiner Wohnung zu posten, wurde ich in den Bann der Interior Blogger gezogen und wurde nach und nach selbst zu solch einem. (auch wenn ich mich selbst nicht so bezeichnen würde) 

Mein Zuhause ist mein Wohlfühlbereich und das mag ich am liebsten clean und aufgeräumt. Einfach den Reizen des Alltags entfliehen und im harmonisch eingerichteten Zuhause entspannen. Auf diesem Blog möchte ich dir Einblicke in mein Zuhause geben und vielleicht kann ich dich mit meiner Einrichtung ja auch etwas inspirieren.

 

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Es gab ein Problem mit deinem Instagram-Feed.
Fehler: Keine Beiträge gefunden.