ein Hauch von…

Die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür. Während es draußen immer dunkler und ungemütlicher wird, machen wir es uns drinnen umso gemütlicher. Die Kuscheldecke wirdausgebreitet, Kerzen angezündet und mit einer heißen Tasse Kakao geht es ab auf’s Sofa.  Ich mag solche Tage so sehr und ich hoffe du auch.

Seit dem letzten Jahr mag ich Papier Dekoration wirklich sehr, grade diese tollen Bäumchen sind ein echtes Highlight. Dazu habe ich dieses Jahr einen ganz tollen Duft für mich entdeckt. Die Duftkerze SKOG von Skandinavisk riecht herrlich wie bei einem tollen Spaziergang durch den Wald. Perfekt also für die dunkle Jahreszeit.


Was darf natürlich in der Weihnachtszeit nicht fehlen?

Na klar… Sterne.  

Da ich es ja eher dezent mag habe ich mich in diesem Jahr für einen großen Papier Stern entschieden, versehen mit einer Lichterkette im inneren (mit Timer) leuchtet der Stern jeden Abend so wunderschön. Und das super praktische ist, zusammengefaltet passt alles super in eine Kiste, bereit fürs kommende Jahr.

Das sind die ersten Vorboten einer wunderschönen gemütlichen Zeit. Hast du denn auch schon angefangen zu dekorieren? Verrate es mir doch in den Kommentaren. Meine Lieblinge habe ich dir übrigenshier unten verlinkt. Alles andere Kindes du auch auf der Seite

MEINE LIEBLINGE.

Sebastian

Ein Kommentar

  • Stephanie

    Lieber Sebastian,

    es sieht sehr schön aus bei dir! Ich teile deine Liebe für Papierdekoration, habe mich dieses Jahr aber für braun entschieden und einen tollen Stern hab ich auch schon bestellt 🤩
    Ich freue mich auf weitere Weihnachtsinspiration von dir und wünsche dir viele gemütliche Stunden auf dem Sofa 🤎

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.