Allgemein,  Interior

ein Traum wird wahr

Aller Anfang ist bekanntlich schwer. Sei es privat neue Menschen kennenzulernen, im Job sich neuen Herausforderungen zu stellen oder wie aktuell in meinem Fall seiner Leidenschaft ein Gesicht zu verleihen.

Doch ich hab mich getraut und einfach gemacht. Entweder es geht gut oder eben nicht. Ich habe jetzt meinen eigenen, persönlichen Blog rund um das Thema “nordic Interior & Lifestyle”.

Ich hab es schon immer geliebt mein Zuhause zu verändern, Wände zu streichen, Gemütlichkeit zu schaffen um mich in meinen vier Wänden einfach wohler zu fühlen. In meiner ersten eigenen Wohnung bin ich auf der Suche nach Inspiration über Pinterest und Instagram gestoßen und dort saugte ich quasi so viele Ideen auf, das ich schon bald selbst anfing Bilder von meinem Zuhause auf Instagram online zu stellen.

Nach und nach hat sich auch mein Wohnstil verändert, was anfangs noch bunt und voller Deko war, wurdezu einem cleaneren und reduzierterem skandinavischen Einrichtungsstil. 

Im Laufe der Zeit ist auch die Idee von einem eigenen Blog bei mir gewachsenen und jetzt ist es endlich soweit. Der Blog ist da und ich bin echt stolz darauf. Ich freue mich dir hier Inhalte rund um nordisches Interior zu zeigen und dich vielleicht ein wenig zu inspirieren. 

Ich freue mich über deinen Besuch hier und hoffe das es dir hier gefällt.

Hej Hej, Sebastian

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.